Das sagen meine Kunden

Natürlich freue ich mich sehr, wenn meine Kunden zufrieden sind und ich ihre Wünsche und Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit umsetzen konnte. Aber auch wenn Probleme auftauchen oder es mal Anlass zur Kritik gibt, finden wir gemeinsam eine Lösung.
100% Handwerker-Qualität und angemessen im Preis!

Mein Schaffen wird getragen durch die Zufriedenheit meiner Kunden. Und das sind die besten Empfehlungen.

Ich freue mich auf Ihre ehrliche Meinung.

Einbau eines Kaminofens

Dank der Firma Ofenbau Cordes wurde unser Traum von einem gemütlichen und mollig warmen Wohnzimmer erfüllt. Die Beratung und Betreuung war außerordentlich nett und kompetent. Klare Weiterempfehlung! Vielen Dank!

Fam. K. aus Malchow vom 22.11.2020

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Das Werk lobt den Meister

Aus Schillers Glocke:
...Das ist´s ja was den Menschen zieret,
und dazu ward ihm der Verstand,
Daß er im innern Herzen spüret,
Was er erschafft mit seiner Hand...

Bei uns war ein Meister seines Fachs am Werk. Er hat unsere historischen Kacheln in neuem Glanz erstrahlen lassen. Eine wunderbar gleichmäßige Wärme durchströmt unsere Wohnung. Herzlichen Dank!

Fam. R. aus Malchow vom 18.11.2020

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Reparatur Kamin

Danke, für die fachkompetente Beratung, Ihre Bemühungen bei der Beschaffung der Ersatzteile, die problemlose Lieferung. Wir können und werden Sie gerne weiterempfehlen

C. G. aus Woldzegarten vom 18.11.2020

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Reparatur

Es ist schön, dass Herr Cordes noch Kachelöfen repariert. Nun ist er wieder in Ordnung.

L. J. aus Bütow vom 26.08.2020

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Besuch

Herzlichen Dank, wir hatten heute Besuch v. Herrn Cordes der zur Zufriedenheit, gründlich gearbeitet hat. Wir würden ihn zu jeder Zeit wieder beauftragen, uns zu helfen.

L. H. aus Fünfseen vom 05.08.2020

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Gutes altes besonderes Handwerk

Wir haben uns einen Ofen setzen lassen, der so schön geworden ist, dass wir ihn ständig ansehen und sehr glücklich sind. So ein präzieses Handwerk, bis ins Detail, goldwert. Jeder der einen Ofen setzen lässt, sollte unbedingt Ofenbau Cordes wählen! Die Qualität spricht für sich.

G. L. aus Kargow vom 11.07.2020

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Instandsetzung von 3 Kachelöfen,...

...Anschluss eines Küchenholzherdes, Einbau eines offenen Kamins: alle 5 Feuerstellen wurden von H. Cordes vorher mit mir besprochen und nach gemeinsamer Entscheidung zeitgerecht eingebaut. Man spürt als Kunde, dass Herr Cordes seinen Beruf liebt und es macht große Freude, mit ihm zusammen zu arbeiten! Ich kann ihn voll umfänglich weiterempfehlen!

R. F. v. K. vom 02.04.2020

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Tolle Arbeit, Super Service, empfehlenswert

Unser gemauerter Kamin entspricht zu 100% unseren Vorstellungen. Es wurde zeitgemäß & sauber gearbeitet. Unbedingt weiterzuempfehlen! Das ungemütliche Wetter macht jetzt nichts mehr aus... mit Kamin wird´s gemütlich. Danke! :-)

L. W. aus Oranienburg vom 25.03.2020

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Große Freude an dem neuen Kachelofen!

Von der Planung und Beratung bis hin zu einer excellenten Umsetzung unserer Ideen und Ausführung - wir sind äußerst zufrieden und können Herrn Cordes bestens weiterempfehlen! Wir freuen uns jeden Tag über unseren neuen Kachelofen!

J.G., vom 16.03.2020

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Kaminerrichtung

Saubere Arbeit, super Einsatz, Vielen Dank
auch die Katze fühlt sich sicher und wohl!

T. B. aus Eichwalde vom 07.02.2020

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Handwerk & Service auf höchstem Niveau

Unsere Vorstellungen vom eigenen Ofen hat Herr Cordes bestens mitentwickelt und absolut fachmännisch, termingetreu und kundenorientiert umgesetzt. Auch die gesamte Betreuung und Installation eines Oranierofens lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können diesen Fachbetrieb jedem wärmstens empfehlen.

K.S., vom 05.02.2020

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Beratung und Ausführung erstklasssig

Der Kamin wurde termingerecht aufgebaut und wie besprochen pünktlich fertig gestellt. Hr. Cordes hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Fachliche Fragen und die Einweisung zur Benutzung des Kamins wurden alle umfangreich beantwortet. Wir werden Hr. Cordes auf jeden Fall weiter empfehlen.

A. u. K. J., vom 20.01.2020

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Eine klare Empfehlung

Herr Cordes hat uns bestens und generell persönlich beraten und betreut. Die Bestellung und Lieferung erfolgten problemlos, ebenso der Einbau des Ofens und die Instandsetzung des Schornsteins. Wir sind rundum zufrieden und würden Herrn Cordes jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen!

M.E. & W.B., vom 02.01.2020

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 8 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Unsere Empfehlung: Ofenbau Cordes!

Für den Rückbau eines Ofens und den Aufbau bzw. Anschluss eines Holzherdes hat die Firma Cordes mit Sachverstand unsere Vorgaben zeitnah realisiert und alle notwendigen Arbeiten fachgerecht und sauber ausgeführt. Die guten & kreativen Ideen von Herrn Cordes haben sehr geholfen unsere Kraftbrühen Manufaktur weiter aufzubauen!

Bernt M., Göhren-Lebbin 17213, vom 11.02.2019

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

So macht Handwerk Spaß

Schnell, zuverlässig und kreativ - der perfekte Handwerker.
Die Firma Cordes arbeitet sehr sorgfältig und hat auch die Abstimmung mit dem Schornsteinfeger erledigt.
Alles passierte in einer stets netten Atmosphäre. Einfach super.

J. H., 17213 Malchow, vom 21.12.2017

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Kompetent / zuverlässig

Wir benötigten dringend eine neue Kaminglasscheibe für den Kamin, den Herr C. auch bei uns seinerzeit einsetzte. Wie schon in der Vergangenheit waren wir in allen Belangen in höchstem Maße zufrieden und wir können eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.

S. S., 17214 Alt Schwerin, vom 19.12.2017

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Saubere Arbeit

Ich war sehr zufrieden mit der sauberen Arbeit. Herr Cordes war freundlich und zuverlässig.

F. V., 17213 Malchow, vom 18.12.2017

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 9 von 10
 

Top Service

Sehr gute Beratung und Betreuung beim Design und Planung des Ofens. Auf Wünsche und Vorschläge wurde eingegangen und soweit möglich berücksichtigt. Später auftretende Probleme mit der Ofentür wurden umgehend und fachgerecht beseitigt.

P. K., 17207 Bollewick, vom 18.12.2017

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 9 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Sorgfältiger Ofenbauer

Mit der Firma Cordes habe ich einen äußerst termingetreuen und sorgfältig arbeitenden Ofenbauer erwischt. Bei der Auswahl des Ofens und der Preisgestaltung keinerlei Kritikpunkte. Selbst die erste Anfeuerung hat er begleitet. Formalitäten mit dem Schornsteinfeger wurden erledigt. Die Arbeit war sorgfältig und sauber.

H. U., 17214 Alt Schwerin, vom 08.12.2017

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10