Das sagen meine Kunden

Natürlich freue ich mich sehr, wenn meine Kunden zufrieden sind und ich ihre Wünsche und Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit umsetzen konnte. Aber auch wenn Probleme auftauchen oder es mal Anlass zur Kritik gibt, finden wir gemeinsam eine Lösung.
100% Handwerker-Qualität und angemessen im Preis!

Mein Schaffen wird getragen durch die Zufriedenheit meiner Kunden. Und das sind die besten Empfehlungen.

Ich freue mich auf Ihre ehrliche Meinung.

So macht Handwerk Spaß

Schnell, zuverlässig und kreativ - der perfekte Handwerker.
Die Firma Cordes arbeitet sehr sorgfältig und hat auch die Abstimmung mit dem Schornsteinfeger erledigt.
Alles passierte in einer stets netten Atmosphäre. Einfach super.

J. H., 17213 Malchow, vom 21.12.2017

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Kompetent / zuverlässig

Wir benötigten dringend eine neue Kaminglasscheibe für den Kamin, den Herr C. auch bei uns seinerzeit einsetzte. Wie schon in der Vergangenheit waren wir in allen Belangen in höchstem Maße zufrieden und wir können eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.

S. S., 17214 Alt Schwerin, vom 19.12.2017

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Saubere Arbeit

Ich war sehr zufrieden mit der sauberen Arbeit. Herr Cordes war freundlich und zuverlässig.

F. V., 17213 Malchow, vom 18.12.2017

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 9 von 10
 

Top Service

Sehr gute Beratung und Betreuung beim Design und Planung des Ofens. Auf Wünsche und Vorschläge wurde eingegangen und soweit möglich berücksichtigt. Später auftretende Probleme mit der Ofentür wurden umgehend und fachgerecht beseitigt.

P. K., 17207 Bollewick, vom 18.12.2017

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 9 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Sorgfältiger Ofenbauer

Mit der Firma Cordes habe ich einen äußerst termingetreuen und sorgfältig arbeitenden Ofenbauer erwischt. Bei der Auswahl des Ofens und der Preisgestaltung keinerlei Kritikpunkte. Selbst die erste Anfeuerung hat er begleitet. Formalitäten mit dem Schornsteinfeger wurden erledigt. Die Arbeit war sorgfältig und sauber.

H. U., 17214 Alt Schwerin, vom 08.12.2017

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10